Unser Förderverein

 

Der Förderverein wird durch Spenden und Mitgliedsbeiträge getragen.

Die Aufgabe des Fördervereins ist die Finanzierung von Lernmitteln und außergewöhnlichen Anschaffungen, die über die Ausstattung der Schule aus öffentlichen Mitteln hinausgeht. Dank unserer Spender war es uns in der Vergangenheit möglich, schon einige Vorhaben erfolgreich umzusetzen.

Unter anderem konnte dadurch ein Wahrnehmungsraum eingerichtet werden und ein Kleinbus, sowie ein großes Trampolin gekauft werden.

Auch die Gestaltung des erweiterten Pausengeländes und dessen Ausstattung mit phantasievollen Spielgeräten war Sache des Fördervereins.

Das heilpädagogische Reiten wird mit Mitteln des Fördervereins unterstüzt, sowie bei Bedarf  Projekte bezuschusst.

 

Seit Dezember 2013 haben wir zum Schulbus noch einen 7-sitzer von Opel für unsere Schülerinnen und Schüler gekauft. Nun können alle Klassen ohne Nutzung privater PKW`s gemeinsam "außer Haus".

 

Download
Beitrittserklärung.docx
Microsoft Word Dokument 187.7 KB

Unterstützen auch Sie unseren Verein. Jeder Euro hilft.

 

Sparkasse Dieburg

IBAN: DE41 5085 2651 0033 010992

 

Für Fragen, Anregungen, Kontakt unsere Email-Adresse:

Weitere erfolgreiche Projekte